Ein gemeinsames Fest mit vielen Besuchern
Ein gemeinsames Fest mit vielen Besuchern
Es wurden verschiedene Workshops angeboten, beispielsweise konnte gemeinsam gebastelt werden.
Es wurden verschiedene Workshops angeboten, beispielsweise konnte gemeinsam gebastelt werden.

Kanton

Zusammen sein

Alle drei Jahre verwandeln die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe Buchholz zusammen mit ihren Lehrpersonen vor Weihnachten ihr Schulhaus in eine Traumlandschaft.

Anlässlich der Buchholzweihnachten 2018 hatten die eingeladenen Eltern zusammen mit den Geschwistern die Möglichkeit, an zahlreichen Workshops letzte Weihnachtsgeschenke zu basteln, sich an verschiedenen Darbietungen zu erfreuen oder einfach zu sammen etwas Besinnliches zu erleben.

Autor

Gemeinde Glarus

Kontakt

Gemeinde Glarus
Standortförderung und Kommunikation
Katrin Egger
Gemeindehausplatz 5
8750 Glarus
katrin.egger@glarus.ch
+41 58 611 81 27

Kategorie

  • Glarus

Publiziert am

07.01.2019

Webcode

glarneragenda.ch/8shCwb