Weihnachtsüberraschung des Rotary Clubs - 1
Weihnachtsüberraschung des Rotary Clubs - 1

Dies & Das

Weihnachtsüberraschung des Rotary Clubs

Diese Bescherung sorgte für glänzende Augen: Der Rotary Club Glarus lud die Heime Fridlihuus, Glarnersteg, Menzihuus und Teen Challenge zur Generalprobe der legendären "Zäller Wiehnacht" in die Stadtkirche Glarus - und das war nicht das einzige Geschenk.

Der Rotary Club Glarus überrascht jedes Jahr zu Weihnachten Privatpersonen oder gemeinnützige Institutionen mit Geschenken oder einer Einladung. Am vergangenen Sonntag wurden die Bewohnerinnen und Bewohner sowie das Betreuungsteam der Heime Fridlihuus, Glarnersteg, Menzihuus und Teen Challenge in die Generalprobe zur «D Zäller Wiehnacht» in die Stadtkirche Glarus eingeladen und im Anschluss mit einem Päckli beschenkt. Glänzende Augen und Emotionen waren das Zeichen der Dankbarkeit bei der Aufführung des berührenden Krippen- und Singspiels. Die Musikschule erhielt zusätzlich einen Check für das Engagement. Die Weihnachtsfreude wurde möglich dank der Mitgliederbeiträge.

Autor

Rotary Club Glarus

Kategorie

  • Top News national / international

Publiziert am

21.12.2021

Webcode

www.glarneragenda.ch/eyPjB1