Ping Pong und Pizza statt Parkplatz von Luzia und Freunden in Basel am PARK(ing) Day 2019
Ping Pong und Pizza statt Parkplatz von Luzia und Freunden in Basel am PARK(ing) Day 2019

Regionale News, Gesellschaft & Leute

Quick-Snackbar oder mobiles Federballturnier?

Es sind nur noch drei Wochen bis zum PARK(ing) Day 2022 am Freitag, 16. September.

Willst du auch noch eine Aktion durchführen? Für eine Bewilligung ist es jetzt mit grösster Wahrscheinlichkeit zu spät. Das ist aber kein Grund nichts zu machen. Mit einem Tisch, Stühlen und etwas zu essen in einem Veloanhänger kannst du von Parkplatz zu Parkplatz touren und diesen für eine Weile in eine «Quick-Snackbar» umwandeln. Oder ihr tingelt zu zweit mit Federball und Schläger von Parkplatz zu Parkplatz und macht so ein Turnier.

Es braucht nur etwas Fantasie, um Freiräume zu schaffen und zu beleben. Wichtig finden wir, dass es um Lebensfreude und nicht um Provokation geht.

Hast du Lust etwas zu organisieren: Dann melde uns deine Aktionsidee:
https://www.umverkehr.ch/projekte/parking-day#anmeldung-parkingday

Wir stellen alle Aktionen auf einer Karte dar und können damit aufzeigen, wie viele wir sind. Natürlich freuen wir uns über Fotos und Videos, die wir veröffentlichen dürfen. Bitte sende sie an parkingday@umverkehr.ch. Vielen Dank!

Brauchst du noch Infos zum PARK(ing) Day? Hier findest du sie: www.parkingday.ch

Autor

Netzwerk zukunftsfähige Mobilität Glarus

Kontakt

umverkehR
Kalkbreitestrasse 2
8032 Zürich
info@umverkehr.ch

Kategorie

  • Gesellschaft
  • Ostschweiz

Publiziert am

04.09.2022

Webcode

www.glarneragenda.ch/a4c8Eu