Offene Jugendarbeit am Glarner Stadtlauf
Offene Jugendarbeit am Glarner Stadtlauf

Gemeinden

Offene Jugendarbeit Glarus gewinnt am 35. Glarner Stadtlauf

Zum dritten Mal in Folge hat die offene Jugendarbeit Glarus am Glarner Stadtlauf teilgenommen. In der Kategorie "Mannschaft" gingen sie mit insgesamt elf Jugendlichen und zwei Jugendarbeiterinnen an den Start. Unter dem Motto "Gemeinsam schaffen wir alles! " kam das Team bei strahlend schönem Wetter zusammen im Ziel an.

Da in diesem Teilnehmerfeld die Gewinner verlost werden, haben alle Teams die Chance auf tolle Gewinne. So kam es, dass die Offene Jugendarbeit Glarus den 1. Preis zugelost bekam. Dies ist ein Gutschein für 20 Personen für einen Besuch in der Tamina Therme in Bad Ragaz. Diesen werden die JugendarbeiterInnen gemeinsam mit den Jugendlichen natürlich äusserst gerne einlösen und freuen sich bereits auf den Glarner Stadtlauf im nächsten Jahr.

Autor

Gemeinde Glarus

Kontakt

Gemeinde Glarus
Standortförderung und Kommunikation
Gemeindehausplatz 5
8750 Glarus
sonja.kohler@glarus.ch
+41 58 611 81 27

Kategorie

  • Weitere Regional

Publiziert am

04.11.2019

Webcode

glarneragenda.ch/vJANLB