Sandro Forrer ist parat !
Sandro Forrer ist parat !
Tiger - majestätisch und verletzlich
Tiger - majestätisch und verletzlich

Dies & Das

Niederurner pedalt 190km und 5700 Höhenmeter für die Tiger

Sandro Forrer aus Niederurnen setzt sich für den Schutz der Tiger ein. Wollen Sie ebenbfalls etwas für diese wunderbaren, aber gefährdeten Tiere tun, können Sie Sandro Forrers Einsatz mit einem Sponsorenbeitrag unterstützen!

Sandro Forrer berichtet:
In diesem Jahr starte ich an zwei Bikemarathons in Obwalden und im Engadin. Insgesamt habe ich 190km und ca. 5700 Höhenmeter vor mir. Die Abfahrten sind hierbei nicht eingeschlossen, aber etwas Spass muss man ja auch haben.

Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, für diese Kilometer Geld zu sammeln und dieses dem WWF für Projekte TIGER/WÄLDER zu spenden. Ich möchte nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird.

Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Unterstützung!
https://pandanation.ch/aktion/bikemarathon-fuer-tiger/

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
SANDRO FORRER  1976

Autor

WWF Glarus

Kategorie

  • Ostschweiz

Publiziert am

26.08.2020

Webcode

glarneragenda.ch/17wv3U