Dank milder Temperaturen bereits im Einsatz: Der Springbrunnen im Volksgarten Glarus. Foto: zvg
Dank milder Temperaturen bereits im Einsatz: Der Springbrunnen im Volksgarten Glarus. Foto: zvg

Glarus

Springbrunnen sprudelt wieder

Woran merkt man, dass es Frühling wird? Spätestens bei einem Besuch im Volksgarten in Glarus, wo der Springbrunnen wieder sprudelt. Kürzlich fand der Frühlingsputz statt, und da die Temperaturen so mild sind, kommt er dieses Jahr früher zum Einsatz.

Springbrunnen im Volksgarten
Aus dem Springbrunnen im Volksgarten in Glarus sprudelt wieder Wasser.

Am vergangenen Dienstagnachmittag haben Mitarbeitende der Gemeinde Glarus den Springbrunnen gereinigt und für den bevorstehenden Frühling und Sommer eingeschaltet. Dank der milden Temperaturen und wenig Schnee konnte der Springbrunnen im Volksgarten Glarus dieses Jahr früher als in vergangenen Jahren eingeschaltet werden.

Autor

Glarner Agenda

Kontakt

Kategorie

  • Glarus

Publiziert am

17.03.2023

Webcode

www.glarneragenda.ch/WEaXm1