Jubilar Luigi Russo ist der Stöckli Metall AG seit 40 Jahren treu.
Jubilar Luigi Russo ist der Stöckli Metall AG seit 40 Jahren treu.

Ostschweiz

40-Jahre-Jubiläum für Luigi Russo

Am 1.Januar 2021 durfte Luigi Russo aus Näfels ein besonderes Jubiläum feiern: Seit genau 40 Jahren steht er im Dienst der Stöckli Metall AG. Herzliche Gratulation!

Am 1. Januar 1981 trat Luigi Russo in die damalige A.&J. Stöckli AG ein. Zuerst arbeitete er in der Stanzerei 2, dann wechselte er in die Stanzerei 3. Nach einem weiteren internen Wechsel arbeitete Herr Russo in der Oberflächentechnologie mit den Schwerpunkten Lackieren und Pulverbeschichten. Seit nunmehr drei Jahren ist er als Allrounder in der Spenglerei tätig.

Wir gratulieren  Luigi Russo zu seinem aussergewöhnlichen Ehrentag und danken ihm für die geleisteten Dienste und die angenehme Zusammenarbeit in der Stöckli Metall AG. Wir wünschen ihm für die weiteren Jahre beste Gesundheit, alles Gute und die volle Befriedigung am Arbeitsplatz.

Stöckli Metall AG
Geschäftsleitung und Mitarbeiter*innen

Autor

Stöckli Metall AG

Kontakt

Kategorie

  • Ostschweiz

Publiziert am

07.01.2021

Webcode

www.glarneragenda.ch/cmMQQ4