Blues Night in der Linthkraft Lounge überrascht - 1
Blues Night in der Linthkraft Lounge überrascht - 1

Regionale News

Blues Night in der Linthkraft Lounge überrascht

Am vergangenen Freitag überraschten die Macher der Blues Night in der Linthkraft Lounge, mit einer hochkarätigen Blues-Rockband und einer charismatischen Frontfrau das Publikum.

An der Blues Night in der Linthkraft Lounge in Linthal, von vergangenem Freitag, trat Samantha Fish mit ihrer hochkarätigen Blues-Rockband auf. Die Sängerin und Gitarristin wurde durch Bass, Piano, Drums, Sax und Trompete begleitet und lieferte eine energiegeladene Show ab.
Obwohl es die Band eilig gehabt haben könnte, da sie am drauffolgenden Tag in Amsterdam aufgetreten sind, kamen Sie aufgrund der lautstarken Aufforderung des Publikums für zwei Zugaben nochmals auf die Bühne zurück.
Das zahlreiche Publikum durfte eine Frau erleben, welche sehr gekonnt und extrem gefühlvoll Gitarre spielt. Einem Redaktor der New York Times muss es wohl ähnlich ergangen sein, denn er bezeichnete Samantha Fish als “an impressive blues guitarist who sings with sweet power”.

Ich finde es wunderbar, dass es möglich war ein solches Konzert in Linthal zu geniessen und ich hoffe, dass ich weidermal so etwas erleben darf.


Autor: Tin Jenny

Autor

Kulturblogger Glarus

Kategorie

  • Glarus

Publiziert am

14.11.2017

Webcode

glarneragenda.ch/V8ZBG3