Veranstaltungen

Fabe Vega - Reflection and Horizon Tour

City Keller, Glarus

In einer Mischung aus Entschleunigung, meditativer Leidenschaft und philosophisch akustischem Ohrenschmaus verzaubert der Vollblutmusiker und holt die Zuhörer/innen in seine Welt des Menschseins und entfaltet sich dabei vollends.

Fabe Vega (Acoustic Rock) - Rau, ehrlich & leidenschaftlich. In einer Mischung aus Entschleunigung, meditativer Leidenschaft und philosophisch akustischem Ohrenschmaus verzaubert der Vollblutmusiker und holt die Zuhörer/innen in seine Welt des Menschseins und entfaltet sich dabei vollends. Mit seiner ehrlichen Art Musik zu machen, hat es Fabe Vega bereits auf diverse renommierte Festivals geschafft und bei über 200 Konzerten im In- und Ausland vor begeistertem Publikum gespielt.

Am 10. Februar 2017 erscheint nun sein erstes gepresstes Konzeptalbum «Ellipse» und umfasst zwei einzelne EP’s («Reflection» und «Horizon»). Das Konzept zieht sich durch das Soundbild, Arrangement und Lyrics und folgt somit von Anfang bis Schluss einem roten Faden. Das Album wurde grösstenteils live eingespielt, um ehrlich und gefühlvoll in musikalische Energie verwandelt zu werden. Ein weiteres gelungenes Album der Extraklasse aus Schweizer Hand, es sollte nicht nur gehört sondern auch erlebt werden.

Datum

25.2.2017   21:00 Uhr


Türöffnung: 20.30 Uhr

Preis

CHF 15.00 / 10.00 Vorverkauf
CHF 20.00 / 15.00 Abendkasse

Vorverkauf

City Glarus, Telefonnummer: 055 640 13 65

Adresse

City Keller
Bahnhofstrasse 18
8750 Glarus

Kontakt

36zwei Entertainment GmbH
Silvan Scheiwiller
Booking & Management
Wehntalerstrasse 6
8154 Oberglatt
silvan@36zwei.ch
076 507 76 02

Kategorie

  • Pop allgemein
  • Rock allgemein

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

guidle.com/1ch96A