Männer am Bildschirm - 1

Suisse de l'est

Männer am Bildschirm

Fällt dir die Decke auf den Kopf? Fehlt dir ein Gegenüber, das achtsam zuhört? Hat sich bei dir Wut aufgestaut, die du loswerden möchtest? Hast du Angst, die du vielleicht nicht zeigen darfst? Oder hast du einfach Lust auf einen unkomplizierten und offenen Austausch mit Männern?

Männerwelten im virtuellen Raum
Unser gesellschaftliches Leben ist momentan weitgehend auf unsere eigenen vier Wände reduziert. Und wir müssen uns auf einige Wochen einstellen, in denen wir wenig oder kaum soziale Kontakte pflegen können. Männerwelten geht deshalb in den virtuellen Raum: Statt «Männer am Feuer» heisst es jetzt «Männer am Bildschirm». Wir treffen uns zu einem virtuellen Männerabend. Es geht darum, sich auszutauschen und mit seinen Sorgen und seiner Befindlichkeit gehört zu werden. Wir versuchen die Form des Councils im virtuellen Raum: Nur einer spricht, die anderen hören achtsam zu, der «Redestab» wird virtuell in der Runde herumgereicht.

Zeit: Donnerstag, 26. März 2020 um 20.00 Uhr

So bist du dabei:
Um die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting zu erhalten, melde Dich bitte bei info@maennerwelten.ch
Zoom kostenlos herunterladen und installieren
Kurz vor 20.00 Uhr dich einloggen
Bitte mit Headset am Meeting teilnehmen

Wir freuen uns, wenn wir dich treffen und sogar auf diese Weise dich zum ersten Mal kennenlernen dürfen. Inhaltlich machen wir die Begrüssung und dann einen Befindlichkeits-Council und schauen dann, was sich daraus entwickelt. Wie lange das Meeting dauert, ist schwierig vorauszusehen, da wir nicht wissen, wie viele Teilnehmer mit dabei sein werden. Rechne mit mindestens einer Stunde. Wir freuen uns auf Männer aus unserem Wirkungsraum, d.h. Deutschland, Oesterreich und der Schweiz und darüber hinaus auf weitere  deutschsprachige Männer.

Bis bald − Hannes & Ruedi

Autor

Hannes Hochuli, Projekte • Training • Coaching

Contact

Maennerwelten.ch
Hannes Hochuli
Hinterdorfstrasse 23
8753 Mollis
inof@maennerwelten.ch
+41 79 523 00 56

Catégorie

  • Suisse de l'est

Publié à

26.03.2020

Webcode

www.glarneragenda.ch/pbyyVB