Die Ennetbergstrasse von Ennenda nach Ennetbergen ist per sofort wiede - 1

Autre nouvelle régionale

Die Ennetbergstrasse von Ennenda nach Ennetbergen ist per sofort wiede

Die Bauarbeiten an der Ennetbergstrasse in Ennenda konnten viel schneller als angenommen ausgeführt werden, da die Verhältnisse ideal waren und es keine Komplikationen im Baugrund gab. Entsprechend ist die Strasse per sofort wieder offen und durchgehend befahrbar. Die Umleitung des motorisierten Verkehrs via Mädlistrasse / Sturmigen ist aufgehoben. Im Oktober 2019 sind jedoch noch kleine Anpassungen erforderlich, die diesen Monat noch kurze Wartezeiten verursachen könnten. Dafür bitten wir um Verständnis.

Autor

Gemeinde Glarus

Contact

Catégorie

  • Autre nouvelle régionale

Publié à

10.10.2019

Webcode

www.glarneragenda.ch/wA2gUy