Hirzli-Trychler - 1

Historical custom, Advent / Santa Claus / Christmas event

Hirzli-Trychler

Niederurnen

Der Verein Hirzli-Trychler wurde im März 2010 gegründet. Gründungsmitglieder: Erich Müller, Luzia Stüssi, Salvatore Adduci, Sonia Adduci, Stephan Roth, Lisä Roth und Res Roth.
Unser Verein pflegt das Brauchtum und die Kameradschaft. Wir sind bei Hochzeiten, Geburtstage, Klauseinzüge, Fasnachtsumzüge u.s.w. anzutreffen.
Wir sitzen auch gerne mal ohne Auftritt zusammen und unternehmen etwas. Kameradschaft wird bei uns gross geschrieben.
Wir sind auch immer offen für Neues.

Address

8867 Niederurnen

Contact

Hirzli-Trychler
Res Roth
Präsident
8867 Niederurnen
hirzli-trychler@hotmail.ch

Category

  • Advent / Santa Claus / Christmas event
  • Historical custom

Target groups

  • Open to all

Webcode

www.glarneragenda.ch/Xq5m2d