Accordion

Akkordeon-Spielkreis

Spielhof 14, Glarus

Musikpädagogin
Glarus und Linthgebiet

Musikpädagogin mit Liib und Seel

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person.



Ich bin an der Glarner Musikschule & Musikschule Obermarch tätig und unterrichte Akkordeon und Schwyzerörgeli.



Durch das Zusatzdiplom für Eltern-Kind-Singen unterrichte ich das sogenannte "Muki-Turnen" der Musik seit 2007 an der Glarner Musikschule.



Dies motivierte mich den Master der Zürcher Hochschule der Künste für Elementare Musikerziehung abzuschliessen. Und so bin ich nun seit über 10 Jahren für die Glarner Musikschule und Schulgemeinde Glarus-Riedern-Ennenda tätig und unterrichte musikalische Grundschule.



Mein Hobby ist Wandern, die Natur, das musizieren mit dem Akkordeonspielkreis Glarnerland und das Jodeln mit Annamarie Hodel.



Als Jodelduett treten wir immer gerne an Geburtstagen, Firmen- & Vereinsfeiern oder anderen Anlässen auf.

Address

Spielhof 14
8750 Glarus

Contact

Leandra Dieffenbacher
Spielhof 14
8750 Glarus
055 640 52 68

Category

  • Accordion

Webcode

www.glarneragenda.ch/rLsaCi