Buchhandlung Wortreich
Buchhandlung Wortreich
Spannende Frühsommerlektüre in der Buchhandlung Wortreich - 1
Spannende Frühsommerlektüre in der Buchhandlung Wortreich - 1
Spannende Frühsommerlektüre in der Buchhandlung Wortreich - 1
Spannende Frühsommerlektüre in der Buchhandlung Wortreich - 1
Spannende Frühsommerlektüre in der Buchhandlung Wortreich - 1

Glarus

Spannende Frühsommerlektüre in der Buchhandlung Wortreich

Auch wenn das Aprilwetter noch immer seine Spiele mit uns treibt, steuern wir langsam aber sicher auf den Sommer zu. Ideal um sich mit spannender Lektüre einzudecken. Ob gemütlich im Klöntal oder aktiv in den Glarner Bergen, ein gutes Buch darf nie fehlen! Das Wortreich-Team empfiehlt: Bleibt neugierig!

Für Leseempfehlungen von Christa Pellicciotta, Elisabeth Trümpy und Marylou Glarner folgen Sie dem Link zum Newsletter. Da warten Drachen, ganz viel Geschichte und natürlich die grosse Liebe auf neugierige Blicke.

Autor

Wortreich–Kino

Kontakt

Wortreich Buchhandlung und Antiquariat
Abläschstrasse 79
8750 Glarus
info@wortreich-glarus.ch
+41 (0)55 650 25 35

Kategorie

  • Glarus

Publiziert am

09.05.2019

Webcode

www.glarneragenda.ch/La9srn