Foto: Sandra Aeberli
Foto: Sandra Aeberli

Glarus

Gemeinnütziger Frauenverein Ennenda spendet der Tagesstruktur CHF 1000

Der Gemeinnützige Frauenverein Ennenda hat per Hauptversammlungsbeschluss die Tagesstruktur Ennenda mit einer Spende von CHF 1'000 bedacht. Die Freude über diesen grosszügigen und unverhofften Beitrag war sowohl bei den Verantwortlichen der Tagesstruktur Ennenda als auch bei den Kindern gross. Gemeinsam wurde eine Wunschliste entwickelt, welche Anschaffungen mit der Spende getätigt werden könnten.

Als Dankeschön für diese grosszügige Geste hat die Tagesstruktur den Gemeinnützigen Frauenverein zu einem Apéro einzuladen. Gemeinsam genoss man das gemütliche Beisammensein, bei dem auch Gemeinderat René Schönfelder, Ressortvorsteher Bildung und Familie, anwesend war

Bildlegende:
hinten v. l. Elsbeth Hefti (Vorstand), René Schönfelder (Gemeinderat), Tamara Kamm (päd. Leitung TS Glarus), Monika Trümpi (Präsidentin), Moni Baumgartner (Vorstand), Gilda Schiesser (Vorstand), Maria Walcher (Mitglied Frauenverein).
vorne v. l. Aylin, Diana, Elin, Lore Spälti (Mitglied Frauenverein)

Autor

Gemeinde Glarus

Kontakt

Gemeinde Glarus
Katrin Egger
Leiterin Standorförderung und Kommunikation
Gemeindehausplatz 5
8750 Glarus
katrin.egger@glarus.ch
+41 58 611 81 27

Kategorie

  • Glarus

Publiziert am

20.05.2019

Webcode

www.glarneragenda.ch/xuis8L