Regula Etter ist ab 4. März 2019 Geschäftsführerin der APG.
Regula Etter ist ab 4. März 2019 Geschäftsführerin der APG.

Glarus

Der Verwaltungsrat der Alters- und Pflegeheime Glarus informiert

Der Verwaltungsrat der APG hat am 11. Dezember Frau Regula Etter aus Speicher AR zur neuen Geschäftsführerin der APG gewählt. Wir heissen Frau Etter in den APG herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute, konstruktive wie zukunftsgerichtete Zusammenarbeit.

Frau Etter bringt durch ihren pflegerischen Hintergrund, ihrer Ausbildung zur Wirtschaftsfachfrau und ihrer langjährigen wie erfolgreichen Führungserfahrung in verschiedenen Gesundheitsorganisationen beste Voraussetzungen für die neue Aufgabe mit. Sie nimmt am 4. März 2019 ihre Tätigkeit auf und wird in der Einarbeitungsphase bis Mitte März noch durch die Geschäftsleitung begleitet.

Wir danken an dieser Stelle Herrn Markus Rusterholz für seinen umsichtigen und unermüdlichen Einsatz zu Gunsten der APG schon heute recht herzlich und wünschen ihm einen erfolgreichen Start in die neue berufliche Zukunft.

Autor

Gemeinde Glarus

Kontakt

Alters- und Pflegeheime Glarus
Verwaltungsrat
René Chastonay
VR-Präsident
8750 Glarus

Kategorie

  • Glarus

Publiziert am

21.12.2018

Webcode

www.glarneragenda.ch/dPXLnV