Das Budget 2023 der Gemeinde Glarus Süd ist erstellt
Das Budget 2023 der Gemeinde Glarus Süd ist erstellt
Josef Suter
Josef Suter

Glarus

Wahl Josef Suter als Departementsleiter Hochbau und Liegenschaften

Der Gemeinderat wählte am 20. Juni 2019 Herr Josef Suter als Departementsleiter Hochbau und Liegenschaften für die Gemeinde Glarus Süd. Herr Josef Suter wird die Departementsleitung am 1. Januar 2020 übernehmen.

Herr Josef Suter absolvierte eine Lehre als Zimmermann und die Ausbildung zum Polier. Weiter erreichte er das Diplom zum Techniker TS Richtung Holzbau und zum eidg. dipl. Zimmermeister.

Mehrerer Jahre war Herr Josef Suter als Vorarbeiter und Abteilungsleiter für eine Holzbaufirma tätig und war in dieser Zeit verantwortlich für die Planung und Leitung der Produktion. Seit 2008 ist er technischer Betriebsleiter uns Stv. Geschäftsführer einer Holzbaufirma im Kanton Glarus.

Autor

Gemeinde Glarus Süd

Kontakt

Gmeinde Glarus Süd
André Pichon
Gmeindeschreiber
Postfach 17
Ratsherrenhaus
8756 Mitlödi
andre.pichon@glarus-sued.ch
+41 58 611 90 11
+41 58 611 90 10

Kategorie

  • Glarus

Publiziert am

03.07.2019

Webcode

www.glarneragenda.ch/w4NFYJ