Der "Zügl Hügl" steht nun in Ennenda für alle Pumpfreudigen bereit. Foto: zVg
Der "Zügl Hügl" steht nun in Ennenda für alle Pumpfreudigen bereit. Foto: zVg

Glarus, Ostschweiz

Pumptrack «Zügl Hügl» steht neu im Schmelen Ennenda

Nach erfolgreichem Start im Gründli und Buchholz steht der mobile Pumptrack «Zügl Hügl» ab sofort an seinem neuen Standort auf dem Spiel- und Sportplatz im Schmelen in Ennenda. Der «Zügl Hügl» erfreut sich grosser Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen und wird intensiv genutzt.

Am 9. August wurde der Pumptrack auf dem Spiel- und Sportplatz im Schmelen in Ennenda installiert. Ab dann steht er dort allen Interessierten mit Kickboard, Bikes, BMX, Skateboard oder Laufrad bis Mitte September zur Verfügung. Die Abteilung Freizeit und Sport der Gemeinde Glarus sorgt für den Auf- und Abbau sowie für den Unterhalt des mobilen Pumptracks. Die Nutzung des Pumptracks geschieht auf eigene Verantwortung. Das Tragen eines Helms ist Pflicht, weitere Schutzausrüstung wird empfohlen.

Die Gemeinde Glarus wünscht allen Kindern und Jugendlichen weiterhin viel Spass beim Pumpen.

Autor

Glarner Agenda

Kontakt

Kategorie

  • Glarus
  • Ostschweiz

Publiziert am

09.08.2022

Webcode

www.glarneragenda.ch/rHYG71